Login   English
18. bis 21. Juni 2020

Zur aktuellen Situation

Liebe Freunde von JazzBaltica,

diese Zeit ist für uns alle nicht einfach und eine große Herausforderung. So vieles wird durcheinandergewirbelt! Wir müssen jetzt alle sehr verantwortungsvoll sein und geduldig bleiben. Noch bleiben wir alle im Team optimistisch, dass JazzBaltica im Juni stattfinden kann! Ob es aber wirklich möglich sein wird, unsere Jazz-Party am Meer wie geplant zu feiern – das wissen wir natürlich noch nicht. Die Entwicklungen der Gesundheitskrise sind momentan unvorhersehbar.

Das wichtigste ist jetzt, dass wir alle zusammenhalten! In den letzten Jahren haben wir JazzBaltica immer gemeinsam zu unserem Fest gemacht und gemeinsam Musik gehört, getanzt, gelacht und gesungen. Die Erinnerungen und die Vorfreude können wir auch auf Distanz miteinander teilen und damit die nächsten Wochen überstehen. Und Tickets für 2020 könnt ihr natürlich immer noch erwerben!

Danke für euer Verständnis dafür, dass wir jetzt noch nicht sagen können, wie JazzBaltica 2020 aussehen wird. Sobald es eine verlässliche Perspektive gibt, werden ich und das restliche Team von JazzBaltica euch mitteilen, wie es weitergeht.

Bis dahin: stay at home! Je mehr wir uns alle an die Anordnungen halten, desto schneller wird diese Krise auch überwunden sein. Gegen die Langeweile hilft gute Musik: Schaut doch mal in die Mediathek, dort sind jede Menge Konzerte aus den letzten Jahren zum Nachhören!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -hören! Bleibt alle gesund!

Euer
Nils Landgren