Login   English
22. - 25. Juni 2023

JazzCafé: Ramuel Tafenau QuartetJazzCaféKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Sa 25.06.2022 | 15:00 Uhr | Timmendorfer Strand | JazzCafé | JC 2

JazzCafé: Ramuel Tafenau Quartet

»Ramuel Tafenau ist der Sohn von Saxophonist Raivo Tafenau, der viele Jahre zum JazzBaltica Ensemble als hochgeschätztes Mitglied gehörte. Ramuel ist einer der erfolgreichsten Schlagzeuger in Estland und auch ein unermüdlicher Motor bei dem Taff-Fest in Haapsalu, das von seinem Vater gegründet wurde. Als ich Ramuel im Sommer 2021 nicht nur hörte, sondern auch mit ihm zusammen Musik machen durfte, war ich davon überzeugt, dass er zu JazzBaltica kommen muss, in den Fußtapfen seines Vaters, aber mit eigener Musik und Band.
Willkommen in Timmendorfer Strand!«
- Nils Landgren

Ramuel Tafenau drums | Artis Boriss keyboard | Kristen Kütner | Janno Trump bass

Preis

Eintritt frei