Login   English
18. bis 21. Juni 2020

JazzCafé: Rita Payés & Elisabeth RomaJazzCaféKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Sa 20.06.2020 | 12:00 Uhr | Timmendorfer Strand | JazzCafé | JC 1

JazzCafé: Rita Payés & Elisabeth Roma

»Vor einigen Jahrenbin ich auf eine ganz besondere Band gestoßen, die Sant Andreu Jazz Band, geleitet von Joan Chamorro. Joan ist Bassist, Saxophonist, Arrangeur und vor allen Dingen ein außergewöhnlicher Bandleader und Lehrer aus Barcelona. Was ich aber zuerst bemerkte, war die junge Posaunistin und Sängerin Rita Payés; total entspannt und mit voller Kontrolle über Posaune und Gesang hat sie mein Herz sofort erobert. Als ich das Album – mit ihrer Mama Elisabeth Roma aufgenommen – hörte, dachte ich: Die beiden müssen bei JazzBaltica spielen. Jetzt sind sie hier und ich freue mich für uns alle!
Herzlich willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

Preis

Eintritt frei