Login   English
18. bis 21. Juni 2020

Jazzrausch BigbandMaritim MainStageStrandallee 73B, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
So 21.06.2020 | 20:30 Uhr | Timmendorfer Strand | Maritim MainStage | JB 9

Jazzrausch Bigband

Beethoven’s Breakdown

»Eine Bigband aus München, die Ludwig van Beethoven seziert? Kann das etwas für JazzBaltica sein, fragte ich mich. Aber, als ich das neue Album von Jazzrausch gehört hatte, war es mir klar: JA, kann es! Es groovt und swingt und springt und brodelt und ist voll von Überraschungen. Alles unter der Leitung von Roman Sladek und unter dem Motto Beethoven’s Breakdown – sehr passend zum Beethoven-Jahr 2020.
Eins ist sicher: Niemand geht von einem Konzert mit Jazzrausch unberührt nach Hause.
Herzlich willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

Jazzrausch Bigband | Roman Sladek conductor, trombone

Hinweis:

unbestuhlt

Preis

28 € / erm 22 €