Login   English
18. bis 21. Juni 2020

NightLab: Das KondensatJazzCaféKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Sa 20.06.2020 | 23:59 Uhr | Timmendorfer Strand | JazzCafé | NL 3

NightLab: Das Kondensat

»Gebhard Ullmann hat mir mal geschrieben: ›Ich habe überall auf der Welt gespielt, aber es nie geschafft, einen Auftritt bei JazzBaltica zu gewinnen.‹ Ich konnte Gebhard nur recht geben, denn es stimmte leider auch.
Als ich Anfang des Jahres die neue Serie ›NightLab‹ an den Start bringen wollte, sah ich aber endlich die Möglichkeit, ihn einzuladen, und er sagte zu meiner großen Freude auch sofort ›Ja‹.
Jetzt wird Gebhard einen Auftritt mit Das Kondensat bei uns haben und es ist für mich eine große Ehre, dass dieses Trio dabei sein kann.
Herzlich willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

Gebhard Ullmann sax | Oli Potratz | Eric Schäfer

Hinweis:

Nicht in der Festivalkarte enthalten

Preis

14 € / erm 10 €