Login   English
18. bis 21. Juni 2020

NightLab: Samuel Blaser & Marc DucretJazzCaféKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Fr 19.06.2020 | 22:00 Uhr | Timmendorfer Strand | JazzCafé | NL 1

NightLab: Samuel Blaser & Marc Ducret

»Einer der heutzutage meistgefeierten zeitgenössischen Posaunisten, den ich kenne, ist Samuel Blaser. Mit dem ebenso gefeierten Gitarristen Marc Ducret wird er bei uns in der neuen Serie ›NightLab‹ zu hören und zu sehen sein. Ein Duo, das alle Grenzen sprengen kann. Ich bin sicher, dass die beiden uns auf eine große Reise mitnehmen werden, eine Reise, von der niemand außer Samuel und Marc weiß, wo es hingeht. Ich bin sehr gespannt auf dieses Duo !
Herzlich willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

Samuel Blaser | Marc Ducret guitar

Hinweis:

Nicht in der Festivalkarte enthalten

Preis

14 € / erm 10 €