Login   English
18. bis 21. Juni 2020

Tini Thomsen’s MaxSaxMaritim MainStageStrandallee 73B, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
So 21.06.2020 | 13:30 Uhr | Timmendorfer Strand | Maritim MainStage | JB 7

Tini Thomsen’s MaxSax

»Tini und ich haben eine lange Geschichte zusammen. Vor vielen Jahren war ich als Solist für ein Konzert mit der Bigband Blechschaden aus Lüneburg eingeladen worden. Am Baritonsaxophon saß eine junge Frau, die mich schon damals schwer beeindruckt hat und das immer noch tut.
Als ich im Jahr 2012 die künstlerische Leitung von JazzBaltica übernahm und das Ensemble fortführen und ihm ein neues Gesicht gebe wollte, erinnerte ich mich sofort an Tini und sie wurde zu einem festen Bestandteil. Ein paar Jahre später hat sie die Musik für die JazzBaltica Allstars komponiert, arrangiert und dirigiert.
Jetzt steht Tini auf der Maritim Main-Stage mit ihrer eigenen Band MaxSax und wir freuen uns alle darauf.
Willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

MaxSax | Tini Thomsen saxophone | Tom Trapp guitar | Mark Haanstra bass | Joost Kroon drums | Nigel Hitchcock saxophone

Preis

29 € / erm 23 €