Login   English
24. - 27. Juni 2021

#JazzBalticaSolidarity – danke für 45.000€!

»Ich bin überwältigt von der Spendenbereitschaft der JazzBaltica-Fans! Das ist ein großartiges Ergebnis – und ich bin froh, dass wir auch den Musikern, die in diesem Jahr nicht auftreten konnten, eine finanzielle Unterstützung bieten können« sagt Nils Landgren, künstlerischer Leiter von JazzBaltica.

Zahlreiche Spender trugen dazu bei, dass die Spendensumme von 45.000 Euro erreicht wurde. Das Geld geht an die regionalen Musiker, die in diesem Jahr auf den kostenfreien Bühnen rund um den Strandpark in Timmendorfer Strand aufgetreten wären, aber nicht Teil von »Mittsommer JazzBaltica« waren. Jeder Musiker erhält einen großen Anteil seiner ursprünglichen Gage. 

Besonderer Dank gilt der Dr. E. A. Langner-Stiftung und den Musikern, die Teile ihrer Gage für »Mittsommer JazzBaltica« gespendet haben. Außerdem danken wir den treuen Partnern und Sponsoren wie der Investitionsbank Schleswig-Holstein, die »Mittsommer JazzBaltica« unterstützt haben.

Tickets für JazzBaltica 2020 behalten für den Festivalzeitraum 2021 ihre Gültigkeit. Schon jetzt ist es außerdem möglich, Tickets für JazzBaltica 2021 vom 24. bis zum 27. Juni 2021 zu erwerben.