Login   English
18. bis 21. Juni 2020

DanceNight: Dirty LoopsMaritim MainStageStrandallee 73B, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Fr 19.06.2020 | 22:30 Uhr | Timmendorfer Strand | Maritim MainStage | JB 2

DanceNight: Dirty Loops

»Jonah Nilsson, Henrik Linder und Aaron Mellergårdh, vielleicht mehr unter dem Namen Dirty Loops bekannt, sind in der Musikbranche ein echtes Phänomen. Eingespielt, seitdem die drei sich beim Studium am Musikgymnasium in Stockholm trafen, fingen die Jungs im Jahr 2018 an, die Welt zu erobern: Hit Me Baby One More Time als Britney Spears Cover war ihr erster Hit. Hut ab!
Die drei hatten aber die Latte noch viel höher gelegt und heute gehören sie zur ersten Liga mit Quincy Jones als Mentor und Manager. Jetzt treten die Jungs rund um den Globus auf, mit Virtuosität ohne Grenzen, gesanglich und instrumental, aber mit einer musikalischen Reife und Tiefe, die nicht nur Quincy und die Produzentenlegende David Foster umgehauen hat, sondern die ganze Welt – uns bei Jazz-Baltica inklusive.
Und … es groovt! Höllisch!! DanceNight 2020 – let’s get dirty!
Herzlich willkommen in Timmendorfer Strand!« – Nils Landgren

Dirty Loops

Hinweis:

unbestuhlt

Preis

35 € / erm 28 €