Login   English
23.- 26. Juni 2022

Freedom TreeJazzClubStrandallee 73, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
So 26.06.2022 - Mo 27.06.2022 | Timmendorfer Strand | JazzClub | avslut

Freedom Tree

»Rubem Farias ist ein echtes Phänomen, mit einer Energie wie wenige andere. Er wohnt mit seiner Familie in Stockholm, aber er kommt aus Salvador da Bahia in Brasilien. Wir haben uns in Stockholm kennengelernt, als er mich gefragt hat, ob ich Lust hätte auf einem seiner Alben bei einem Stück dabei zu sein. Ich musste hart im Studio arbeiten, um es richtig hinzukriegen, aber am Ende war er einigermaßen zufrieden. Rubem legt einfach die Latte hoch, was uns später nach Sao Paulo führte … Aber das ist eine andere Geschichte. Mit dem Gitarristen Steinar Aadnekvam aus Bergen, Norwegen, dem Schlagzeuger Deodato Siquir aus Maputo, Mozambique, bilden die Drei die Band ›Freedom Tree‹ mit Wohnsitz Stockholm.
Der Gitarrist Robben Ford sagte: ›People should hear Freedom Tree. Gives you hope! ‹
Lass uns gemeinsam mit Rubem, Steinar und Deodato Giberto Gils Geburtstag feiern!
Willkommen in Timmendorfer Strand!«
- Nils Landgren

Rubem Farias bass | Steinar Aadnekvam | Deodato Siquir drums

Preis

Eintritt frei