Login   English
23.- 26. Juni 2022

JazzCafé: Maik Krahl QuartettJazzCaféKurpromenade, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland
Sa 25.06.2022 | 12:00 Uhr | Timmendorfer Strand | JazzCafé | JC 1

JazzCafé: Maik Krahl Quartett

»›Maik Krahl repräsentiert die aktuelle Spitze der deutschen Jazztrompeter seiner Generation‹, sagt Till Brönner, und ich kann nur zustimmen. Der junge Mann aus Bautzen begann mit acht Jahren Trompete zu lernen und durch Till und viele andere Einflüsse ist er zu seinem eigenen Stil gekommen und hat diesen über die Jahre verfeinert. Nun kommt er zu uns, um seine musikalischen Ideen zu präsentieren. Einen schönen warmen Ton, unbegrenzte Technik und ein Spitzengefühl sowohl für Komposition, Arrangement als auch die Wahl der Musiker. Das ist Maik Krahl.
Willkommen in Timmendorfer Strand!«
- Nils Landgren

Maik Krahl trumpet | Constantin Krahmer piano | Jakob Kühnemann bass | Fabian Rösch drums

Preis

Eintritt frei