jazzbaltica Logo
26. - 29. Juni 2025

Fr. 28.06.2024 | 22:30 Uhr | Timmendorfer Strand | Maritim MainStage | JB 2

Vocal JazzNight

Als die Idee einer Vocal JazzNight zu mir kam, fielen mir diese drei sofort ein. Sie sind nicht nur alte Freunde von mir und JazzBaltica – alle sind auch verdammt gut! Drei ganz tolle Menschen, die sich auf der gleichen Ebene treffen um jede und jeder für sich und auch gemeinsam Musik zu machen, ist wie ein Traum. Als Produzent habe ich ja mit allen viel zu tun gehabt und weiß, was die alle können. Rigmor, Viktoria und Torsten sind alle ein Teil der Geschichte von JazzBaltica und sie haben immer wieder gezeigt, was sie wollen – nämlich Spaß beim Musikmachen zu haben – und das dürfen wir alle live in Timmendorfer Strand erleben. Herzlich willkommen!

Besetzung

Rigmor Gustafsson, voc
Jonas Östholm, p
Martin Höper, b
Chris Montogomery, dr

Viktoria Tolstoy, voc
Joel Lyssarides, p
Krister Jonsson, g
Mattias Svensson, b
Rasmus Kihlberg, dr

Torsten Goods & Band // Soul Searching

Torsten Goods, g, voc
Jan Miserre, keys
Thomas Stieger, b
Felix Lehrmann, dr
Alfonso Garrido, perc

Preis

45 € / erm 36 €